Fünf-Sterne-Auszeichnung

fsf tueteWir lassen unseren Laden und Beratungskompetenz seit 2001 regelmäßig prüfen

Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte müssen sich bis zu 3mal im Jahr prüfen lassen. Sie müssen bis  zu 90 % der Wursterzeugnisse aus eigener Herstellung produzieren. Durch ihr Können verzichten sie auf eine Fülle von erlaubten Hilfsstoffen und produzieren mit reinen, natürlichen Gewürzen.
 Der ausgezeichnete Service und die stets aktuelle Produktpalette repräsentieren höchsten Qualitätsstandard

Kommentar von Johann Wimmer, verantwortlich für die Vergabe und Kontrolle des Fünf-Sterne-Fleischer-Emblems: „Die Fleischerei Eckhoff überzeugt bei den jährlichen Zertifizierungen mit feinsten Fleisch- und Wurstware durch Fachkompetenz. Hermann Eckhoff und sein Team stellt zu 96 Prozent alles selber her. Seine Philosophie „Natürliche Lebensmittel – einzigartiger Genuss” setzt er konsequent um.  Die gleichbleibend hohe Qualität überzeugt – und die bestens ausgebildeten Fachverkäuferinnen bieten die frischen Produkte kompetent und freundlich an".